Eine kleine Prinzessin Berra ist geboren ........

Die Welpen werden PRA genetisch frei und NAD genetisch frei sein!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, so nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf, da wir die Familien unserer Welpen gut vorher kennenlernen möchten!

JAAAAAAAAAAAAAAA es gibt Neuigkeiten..........ein bisschen anders als geplant, aber wir freuen uns trotzdem riesig!!

 

Berra wurde klamm und heimlich von Espino gedeckt. Ja ich hab auch immer geglaubt so was kann es nicht geben und bin doch nun eines Besseren belehrt worden. Eine unserer intelligenten Katzen, nämlich Pina, hat die Haustüre wiedermal selbst geöffnet und ich konnte nicht sofort reagieren und schwupps war das Liebespaar zusammen abgehauen. Tja, mit Perros erlebst du immer wieder Überraschungen.....ich hab mich nun an das Gefühl, ungewollt schwanger zu sein, doch ganz gut gewöhnt....auch kann es ja möglich sein, dass Berra nicht aufgenommen hat. 

 

............tja leider gibt es nur eine kleine Neuigkeit, freuen uns aber trotzdem sehr darüber.........Berra wird Welpen erwarten......bei Amora hat es leider wieder nicht sein sollen!!! Das heißt wir werden kleine Osterhasen erwarten!!

 

 

31.03.2015 .....Berra hat 2kleine süße Prinzessinnen geboren, jedoch hat die kleine beige Hündin es nicht geschafft zu leben. Berra hat alles gut überstanden....auch klein Berra geht es sehr gut!! Das heißt aber auch, dass ich keinen Welpen zur Abgabe mehr habe! Diese Prinzessin ist schon vergeben!!!Berr


28.07.2015 .....Klein Berra hat den Namen Esra erhalten und ist ein kleiner Wirbelwind geworden und hält hier alle auf Trab...mit 16 Wochen geht sie schon ins Wasser wie eine Alte...kann aber auch gut ausspannen und auf meinen Füßen schlafen.... sie entwickelt sich ansonsten super gut...ist fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen worden...sie macht einfach nur Spaß!!!