18.02.2024    ........und noch ein Monat vorüber......jetzt ist Ginny das erste Mal nach ihren Welpen wieder läufig.......

                              die letzten Läufigkeiten von Hedda setzten immer bis spätestens 14 Tage nach Ginnys ein...

 

 

18.01.2024     Hedda macht es spannend. Ich hoffe nicht, dass sie eine helle Läufigkeit entwickelt hat. Sie markiert

                              schon seit über 4 Wochen und ist übermäßig freundlich zu anderen Hunden. Wir müssen uns wie immer

                              in Geduld üben. Der Deckrüde steht auch schon fest, also hoffen wir mal, dass wir ihn bald aufsuchen 

         können. Ich vermute aber, sie lässt erst Filias Standhitze vorüber gehen.

 

06.01.2024     Ich wollte mal wieder Ausstellungsluft schnuppern und bin mit Püppi nach Kassel gefahren. Daniela

war mit Hündin Taylor zur Zuchtzulassung angemeldet, die hab ich leider verpasst! Klaro, dass 

sie sie bekommen hat. Taylor ist auch eine Tochter von Chester und absolut offen in ihrem Charakter, sowie alle seiner Nachzucht, die ich bis jetzt kennengelernt habe, inkl. unseres G-Wurfes. Auch durfte ich

endlich Madras, ein toller schwarzer Rüde, mit sehr offenem Charakter, aus der gleichen Zucht wie meine Hedda, BONA ESPERO in Polen, in natura kennenlernen. Tjaaaaaa und das Shoppen kam leider auch nicht zu kurz......... Püppi hat alles super mitgemacht!! Klasse!!

                        

03.01.2024         VAA Filia ist endlich das erste Mal läufig mit 20 Monaten. Schade, deshalb werde ich sie nicht mit nach

    Kassel nehmen.