Vamos al Agua AMON

Amon, der Drittgeborene, war und ist ein ganz gemütlicher Vertreter seiner Rasse geblieben!

Auch er macht seiner ganzen Familie durch seine hohe Lernbereitschaft sehr viel Spaß! Er macht jetzt schon seinen Job als Therapiebegleithund sehr gut und vor allen Dingen gerne! Er darf sein Herrchen bei seinen beruflichen Terminen an verschiedenen Orten begleiten, sollte dies mal nicht sein, wird er von allen sehr vermisst!

 

Welche beruflichen Termine dies sind, können Sie unter

http://www.tc-main-spessart.de/   und

http://www.tc-hammelburg.de/seiten/leistungen/index.php  erfahren!!!

AMON unser Treuer!

AUSSTELLUNGSERGEBNISSE

 

06.05.2011  FCI Jahrhundertsiegerausstellung DORTMUND, SG 2

 

07.05.2011  VDH Europasiegerausstellung DORTMUND, SG 2

 

18.06.2011  VDH Ausstellung ERFURT, V1 mit Anwartschaft z.

                      Jugendchampion!


20.08.2011  Nationale VDH Ausstellung Leipzig, V1 mit Anwartschaft

                      z. Jugendchampion

 

10.12.2011  Nationale VDH Ausstellung Kassel, V1 mit Anwartschaft

                      z Jugendchampion

                      Damit hat Amon die Voraussetzungen für den deutschen

                      Jugendchampion erfüllt!

 

PRA frei, HD D