Hydrangea BONA ESPERO genannt                                                    HEDDA

Hedda ist in Polen bei Malgosia und Zygmunt Jakubas, Kennel BONA ESPERO am 03.01.2020 mit noch 7 Geschwistern geboren! Als wir sie mit 7 Wochen das erste Mal besuchten, war sie die Erste die auf mich krabbelte und mein Gesicht ableckte.  Da wusste ich, die wird es sein.....Malgosia war nicht sehr erfreut über meine Auswahl, da Sie wusste, dass ich schon mit  2 Hündinnen Pech in der Zucht hatte. HEDDA hatte nämlich als einziger Welpe einen leichten Vorbiss, aber ich war mir sicher, dass sich dieser bei Zahnwechsel zum Scherengebiss verändern würde.....und ich behielt Recht!!!

Nun hält sie hier seit einiger Zeit das Rudel auf Trab.........auch die 2beiner ;.))

 

Wie alle Perro´s ist sie sehr gelehrig und weiß schon nach einigen Übungen was sie machen soll.... oder nutzt die Inkonsequenz von uns Menschen aus....und macht es nicht :-)))

Hedda hat am 31.08.2021 durch Richterin Christiane Lohmann die Zuchtzulassung erhalten. Sie war sehr begeistert

von Heddas Charakter, da sie sehr offen und freundlich ist. 

Am 30.April 2022 hat sie uns 6 Welpen geschenkt. Sehr instinktsicher alle Welpen sofort versorgt und auch später bei der Aufzucht

war sie eine tolle, geduldige Mutter. Sie hat bis zum letzten Tag gesäugt, wenn auch es nur noch nuckeln war.

Von einer Tochter konnte ich mich leider nicht trennen, obwohl es die kleinste war, aber ich wollte wieder eine Braunnase haben!!