Hydrangea BONA ESPERO genannt HEDDA

Hedda ist in Polen bei Malgosia und Zygmunt Jakubas, Kennel BONA ESPERO am 03.01.2020 mit noch 7 Geschwistern geboren! Als wir sie mit 7 Wochen das erste Mal besuchten, war sie die erste die auf mich krappelte und mein Gesicht ableckte.  Da wusste ich, die wird es sein.....Malgosia war nicht sehr erfreut über meine Auswahl, da Sie wusste, dass ich schon mit  2 Hündinnen ein wenig Pech in der Zucht hatte. HEDDA hatte nämlich als einziger Welpe einen leichten Vorbiss und ich war mir sicher, dass sich dieser bei Zahnwechsel zum Scherengebiss verändern würde.....und ich behielt recht!!!

Nun hält sie hier seit einiger Zeit das Rudel auf Trab.........auch die 2beiner ;.))

 

Wie alle Perro´s ist sie sehr gelehrig und weiß schon nach einigen Übungen was sie machen soll.... oder nutzt die Inkonsequenz von uns Menschen aus....und macht es nicht :-)))