16.09.2023

Heute gab es die erste reale Autofahrt auf den Campingplatz.....alle haben geschlafen.....wir üben ansonsten schon dauernd verschiedene Körperhaltungen, kopfüber, seitlich oder in einer Wanne die Fliehkraft und leichte Erschütterungen...

17.09.2023 

Heute gab es die erst Wurmkur, inkl. Mama Ginny.....es hat dem ein oder anderen nicht so gut geschmeckt....ging aber kein Weg dran vorbei...danach schlafen sie alle tief und fest wieder ein....

Wie Ihr alle bemerken konntet, bei 9 Welpen hatte ich keine Zeit mehr, um die Homepage zu bearbeiten.. alle Welpen haben sich toll entwickelt und konnten gechillt zu ihren neuen Familien umziehen....vielen Dank an Euch, für das Vertrauen an meine Aufzucht.  Ja, ich bin schon ein wenig stolz, wie offen und zutraulich sie auch Fremden gegenüber geworden sind und auf jeden gleich zu rennen, mit der Erwartung, dass sie Positives erfahren....ich kann es nicht mehr zählen, wie viele verschiedene Menschen hier waren, um dies zu prägen....aber allen dafür ganz herzlichen Dank...besonders den Freunden meiner Tochter Mathea, die besonders in den ersten Wochen schon die Lockenkinder gewiegt und betuttelt haben, damit sie mit fremden Gerüchen aufwachsen...ganz herzlichen Dank an Daniela Trompka, dass ihr Rüde Chester der Vater werden durfte und dass du dir die Zeit genommen hast uns mehrmals zu besuchen, um deine Nachzucht zu beurteilen. 

 

Ganz lieben Dank an meine Kinder, die mitgeholfen haben, ohne eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen, an mein Enkelkind Charlotte, die auch mehrmals, als fast 6 jährige die Meute belustigt hat.

 

Ganz besonderen Dank an die Wasser und Elektrowerke Kirchhain, dass immer Wasser und Strom zur Verfügung stand, um meine gefühlten 1000 gefüllte Waschmaschinen zu waschen......lach....ach, einfach an alle, die Gutes für uns getan haben....