29.07.2021      Ginny ist am 30.05.2021 im Kennel DEL CAMPO TRANQILLO, bei Grit Petruck geboren.

                                Da ich meiner Tochter Mathea versprochen hatte, dass sie von unserem geplanten Wurf mit Esra einen

                                Welpen behalten dürfe,

                                ich dieses Versprechen leider nicht halten konnte, so habe ich mich schon einige Zeit vor der Deckung

                                 von Pina, bei Grit gemeldet, um mein Versprechen endlich einlösen zu können. 

                                 Nun hält sie meine Tochter Mathea auf Trab, damit sind die restlichen hessischen Ferien so gut wie und

                                 sinnvoll  verplant !!  :-))

 

Anfang Juli besuchen wir unsere kleine Prinzessin, im wahrsten Sinne, am Arsch der Welt :-)) und sind überzeugt, dass genau sie es sein soll!! Auch sehen wir heute das erste Mal wieder unseren Sunnyboy Sancho! Mir stieg sofort Pippi in die Augen.......er hat sich nicht verändert und ist immer noch ein Clown und Knuddelbacke. Danke für die schöne Zeit mit dir und den Welpi´s, Grit!!