Gästebuch

Bitte mit komplettem Namen eintragen; namentlich nicht nachvollziehbare Einträge werden von mir, aus Sicherheitsgründen, gelöscht!

 

Kommentare: 158
  • #158

    Fadir (Freitag, 01 Juli 2016 17:26)

    Vermieter, GEZ, Versicherung, Bank, stromanbieter, rohrreinigung, Maler, messtechniker, Flaschner, Hausmeister, Handwerker sollten billiger werden

  • #157

    Vögtle Marilen (Dienstag, 02 Februar 2016 17:00)

    Hallo, interessiere mich für Perro de Aqua de Espaniol. Ist ein Wurf für 2016 geplant? Kommen Sie zufällig zur Hundeaustellung nach Offenburg im März?
    Herzliche Grüße und viel Spaß mit den süßen Rabauken
    Marilen Vögtle

  • #156

    Nick Fischer (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:11)

    Danke für den Tipp beim scheren.. Ist schon länger her aber Baila fühlt sich seit den selber scheren schöner als vorher...danke dafür....

  • #155

    Rüdiger Tiegel (Donnerstag, 15 Januar 2015 10:45)

    Bitte treten Sie mit mir in Verbindung. Wir sind auf der Suche nach einem Perro De Agua

  • #154

    Berti Bonacker (Sonntag, 27 April 2014 10:49)

    Cool, die kleinen Welpen!

    :-)

  • #153

    Daniela Krüger (Freitag, 04 April 2014 17:44)

    Liebe Sandra, es íst so schön zu lesen, wie sich deine kleine Prinzen entwickeln! LG Daniela und Familie

  • #152

    Eva Heinrich (Montag, 10 März 2014 19:12)

    Hallo liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Süßen und einen dicken Knuddler an Berra.
    Liebe Grüße
    Eva mit Diego und Nando

  • #151

    Arno, Grit & Lotta (Donnerstag, 06 März 2014 22:35)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
    Wir wünschen allen Beteiligten vergnügte Tage und den beiden Kleinen ein schönes Leben!!!
    Herzlichste Knuffelgrüße an Euch aus dem Brandenburgischen

  • #150

    Daniela K. (Montag, 03 März 2014 11:50)

    Hallo Sandra,

    wir sind mit den Gedanken bei Berra und Dir und wünschen für die Geburt alles Gute! :-))
    Drück Dich!!!

  • #149

    Arno, Grit & Lotta (Freitag, 31 Januar 2014 17:35)

    Hallihallo,
    wir freuen uns mit Euch und Berra und Sancho!!! Sind ja so gespannt auf die süßen Hundebabies und freuen uns jetzt schon für die nächsten glücklichen Menschen, zu denen die kleinen Sonnenscheinchen dann ziehen werden und Spaß und Freude bringen werden.
    Wir drücken Euch von Herzen

  • #148

    Berti (Dienstag, 10 September 2013 17:11)

    Moin, Moin!

    Wollte mich als Wasserhundfanatiker hier auch mal melden und blicken lassen...

  • #147

    Eva Heinrich (Mittwoch, 28 August 2013 10:31)

    Hallo liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen herzigen Familienmitglied.
    Lg Eva mit Diego und Nando

  • #146

    Grit & Arno (Freitag, 09 August 2013 00:31)

    Hallo Liebe Sandra, ich bin sooo gespannt: gibts denn nun Nachwuchs bei Amora? Oder sollte ich lieber fragen, ob Sancho schwanger ist

  • #145

    Arno & Grit (Freitag, 28 Juni 2013 17:29)

    Wir warten sooo gespannt auf die Nachricht, daß Amora schwanger ist. Will sie nicht oder Sancho???

  • #144

    Margit Fuchs (Samstag, 11 Mai 2013 15:52)

    Liebe Sandra, es ist herrlich mit Carlos. Er ist ein klasse Kerl, ich könnte mir einen zweiten Perro vorstellen. Ganz herzliche Grüße aus dem Saarland sendet Margit mit Family

  • #143

    Andrea Janetzki (Sonntag, 21 April 2013 13:51)

    Hallo Sandra,

    ein super Tag gestern in Olsberg und ich hab mich sehr gefreut Euch zu sehen - da hat sich die lange Anfahrt doch gelohnt!!
    Und noch unseren herzlichen Glückwunsch zu Sanchos perfekter Hüft- Augenuntersuchung - ich finde es absolut super, dass du auch Goniodysplasie untersuchen hast lassen - DANKE !! Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu

  • #142

    Eva Heinrich (Mittwoch, 03 April 2013 20:22)

    Hallo liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Ergebniss in München.

    Lg Eva , Diego und Nando

  • #141

    Imke Böhm (Donnerstag, 21 Februar 2013 11:59)

    Hey Sandra, schön dass der TA schonmal sagt die Hüfte sei okay, denn so einen tollen Rüden wie Sancho können wir sehr gut in der Zucht gebrauchen ;-)
    LG Imke

  • #140

    Imke Böhm (Dienstag, 08 Januar 2013)

    kreisch..... Das Weihnhachtsfoto von Momo ist der absolute HAMMER!!! soooo zuckersüß!!!!
    Ganz ganz toll!!!

  • #139

    Arno, Grit & Lotta (Dienstag, 01 Januar 2013 11:34)

    Liebe Sandra, liebe Familie Pfeiffer,
    ganz herzliche Grüße aus dem Brandenburgischen und ein super schönes Neues Jahr wünschen wir Euch. Wir danken Euch und Berra und Spino für unsere Lotta. Sie ist so ein süßer, knuffiger, schöner, kluger... na Ihr kennt das ja alles ... kleiner Kerl. Wir haben viel Freude und Spaß mit ihr zusammen.
    Ganz herzlichen Drücker von uns Beiden und Lotta

  • #138

    Uwe Schlösser, Isa Sawatzki & Yaco (Montag, 03 Dezember 2012 19:58)

    Wir haben jetzt selbst seit 2 Jahren einen perro (aus einer Tötungsstation in Spanien) und sind sehr glücklich mit unserem Yaco. Irgendwann sind wir dann auf eure Homepage gestoßen und sind seit der Zeit Fans eures Rudels. Den C - Wurf haben wir ganz genau beobachtet und sind ganz verliebt ih eure Kleinen.

    Grüße aus Oberbayern

  • #137

    Stefan, Dagmar & Dominik, Felix (Dienstag, 20 November 2012 12:12)

    Heute vor 1 Jahr haben wir unser Sternchen abgeholt! Vielen lieben Dank für so einen wundervollen, tollen, kuschligen, lieben, gelehrigen....könnte man ewig weiterführen...Hund! Sie gibt uns jeden Tag so viel und ist eine absolute Bereicherung! Wir hoffen dass Mama Berra und Papa Espino noch viele so tolle Welpen kriegen! Und vielen Dank auch für die bisherige Unterstützung, bei allen Fragen, die wir so hatten! Eine tolle Freundschaft ist entstanden...ganz liebe Grüßle an alle!
    D A N K E

  • #136

    Familie Wollering mit "Copo" (Samstag, 10 November 2012 14:08)

    Hallo aus dem verregneten Wilhelmshaven. Die neuen Impressionen der Welpen sind ja so zum dahinschmelzen.... Wir sind alle ganz verzaubert. Wir freuen uns schon riesig auf den 27.11. Bis dahin viele liebe Grüße. Die 6 Wollerings mit "Copo"

  • #135

    Kati Schwierz (Mittwoch, 07 November 2012 17:17)

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei...:))
    Alles Liebe für die süße Berra!!!!!!!

  • #134

    Claudia Engelmann, Unna (Mittwoch, 07 November 2012 06:05)

    Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.... :-))) Alles Liebe zum Geburtstag Berra-Maus vom ganzen Rudel aus Unna

  • #133

    Heidi Siebenlist (Mittwoch, 24 Oktober 2012 12:06)

    Hallo Sandra und Familie,
    da ich nicht oft online bin, habe ich heute erst entdeckt, dass Eure Welpen angekommen sind. Ich bin entzückt!!! Eines perfekter, als das andere! Berra ist sicher eine gute Mama und für den Rest sorgt Ihr alle, da bin ich mir sicher! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und für Bella ein extra gutes Leckerli!
    Ich melde mich telefonisch bei Dir!
    Gruß von Heidi und William

  • #132

    U.Rieder (Mittwoch, 17 Oktober 2012 11:38)

    Hallo Sandra und Familie !!!
    Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit ohne große Probleme. Den fehlenden Schlaf kann man ja später mal wieder nachholen ;-) Alles Gute besonders auch für Berra
    Ulla

  • #131

    Kohlruss Martina (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:12)

    Gratuliere zu diesem wunderschönen Ereignis.
    Liebe Berra, sieben auf einen Steich hast du wirklich toll gemacht. Wünsche euch alles, alles Liebe für die nächsten Wochen und viel, viel Zeit dieses zu genießen.

  • #130

    Anna Rapp (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:24)

    MY CONGRATULATIONS!!! for Berra and Espino and all family. Beautiful puppies!!! Wish you Good Luck Sandra!

  • #129

    Juta (Montag, 15 Oktober 2012 20:56)

    Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du auch nicht arg viel weniger Arbeit als ich :-) und nun sind die Töchter von Espino definitiv in der Überzahl. Gut hat er das gemacht!

    Euch ganz viel Freude mit dem bunten Knäuel!
    Ganz liebe Grüße Jutta

  • #128

    Grit & Arno (Montag, 15 Oktober 2012 16:45)

    Liebe Sandra,
    ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, die süßen Kleinen und natürlich an Mama-Berra!!!

  • #127

    Petra mit Amira, Welpies u. Leyla (Montag, 15 Oktober 2012 12:33)


    Hallo Sandra,

    das habt ihr wieder toll gemacht, knuddel mir das Berrachen und natürlich freut sich auch Amira-Mama über ihre Halbgeschwisterchen........

    LG aus Leopoldstal

  • #126

    Anne mit Amadeo und Nomi (Montag, 15 Oktober 2012 11:11)

    Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf!!Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Kleinen und alles Gute für Mama Berra.Viele liebe Grüße, auch an Deine Familie.
    Adi, Anne und die Hundis

  • #125

    Claudia (Sonntag, 14 Oktober 2012 21:31)

    Juhuuu, die kleinen Zwerge sind da!!! Alles Liebe für Euch, Mama Berra und die süßen Mäuse von der Ostsee
    Claudia :- )

  • #124

    Lotti (Sonntag, 14 Oktober 2012 21:09)

    Hallo Mama Berra,
    das hast Du toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen (samt Anhang) eine schöne Welpenzeit.

    Liebe Grüße aus Hamburg/Lotti

  • #123

    Bona Espero (Sonntag, 14 Oktober 2012 11:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    11.40 - schon 4 Maedel sind da !!! Wir sind mit Euch und drucken die Daumen und warten :-)))
    Herzlichen Gluckwunsch !!!

  • #122

    Petra mit Amira u. Leyla (Dienstag, 09 Oktober 2012 10:45)

    Huhu Ihr Lieben,

    nachdem die erste Aufregung vorbei ist, warten wir gespannt darauf, wann 'Oma' Berras Welpen auf die Welt kommen.....

    Wir drücken Euch ganz doll die Daumen für die nächste Zeit und wünschen Euch alles Gute, knuddel mir die ganze 'Rasselbande' und natürlich ganz liebe Grüße an alle Zweibeiner

    :-)))))))))))))))))

  • #121

    Bona Espero (Sonntag, 30 September 2012 13:53)

    Bravo Espino und Feli !!! Wir gratulieren herzlich !!! 11 Welpen - das ist fast Record !!!
    Alles Gute fur die kleinen und aelteren Enkelkinder zum 1 Geburtstag von Oma Beza

  • #120

    Imke (Samstag, 29 September 2012 08:40)

    Hey Sandra, wie cool ist denn das neue Homepagekopfbild!!! Total klasse, wie die Vier da nebeneinander der Größe nach sitzen. Ich schmelze dahin!

  • #119

    Lotti (Montag, 24 September 2012 17:07)

    Hey Sammy, auch Dir alles gute zum Geburtstag. und natürlich auch allen meinen anderen Geschwistern! Mir geht es sehr gut und ich habe zum Geburtstag ein extra großes Lekkerli bekommen...!

    Und Mami Berra wünsche ich viel Erfolg bei meinen neuen Geschwistern.
    Gruß von der Hummel Lotti

  • #118

    Sammy mit Familie (Freitag, 21 September 2012 17:43)

    Heyy :)) alles gute von eurem großen Bruder Sammy ;) Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen tollen geburtstag ! :D bleibt so wie ihr seid und bis bald ;)
    euer sammy ;)

  • #117

    Grit Behrend (Donnerstag, 06 September 2012 11:30)

    … es sollte "erst" heißen, nicht "Rat" …

  • #116

    Grit Behrend (Donnerstag, 06 September 2012 11:27)

    Liebe Sandra,
    Arno und ich haben eben Rat realisiert, daß die Hochzeit von Berra und Espino am 18.8. war-das war auch unser Hochzeitstag!!!! Wenn das kein gutes Zeichen ist…
    Liebste Grüße aus dem Brandenburgischen von Arno und Grit

  • #115

    Jupp (Donnerstag, 09 August 2012 05:30)

    Hallo Papi!! ...da habe ich doch glatt gestern Deinen Geburtstag vergessen :-(
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe auch von meinem Rudel und natürlich meiner Menschenfamilie ;-)
    Hoffe, Du hast gestern schön gefeiert!?!?!?

  • #114

    Petra, Leyla u. Amira (Sonntag, 24 Juni 2012 22:12)

    Huhu,

    habe gerade deinen Eintrag vom 20.06. gesehen: Kleine Korrektur :-) : von wegen 'geduldig'warten .....

    und auch hier noch einmal lieben Dank für eure Glückwünsche, haben uns sehr gefreut !

    Sehen uns hoffentlich bald

    Petra, Amira und Leyla

  • #113

    Petra&Mini (Montag, 04 Juni 2012 19:36)

    Hallo Sandra!
    Schön war es euch wieder einmal getroffen zu haben!
    Tolle Fotos hast du vom Treffen gemacht, sogar ein sehr nettes von Mini habe ich entdeckt :)
    Alles Gute für die Nachwuchsplanung mit Amora wünschen dir Petra&Mini

  • #112

    Petra (Dienstag, 27 März 2012 20:59)

    Hey Sandra,

    war mal wieder schöööööööön bei euch (vielen Dank für Kaffee u. Kuchen :-))und die nette Gesellschaft)
    Espino ist ein toller Rüde.........

    LG Petra

  • #111

    Malgosia Bona Espero (Donnerstag, 15 März 2012 17:55)

    Wir werden Pedro in Erinnerung behalten. Euer Pedro, wie unsere Kora, half uns Spanische Wasserhunde entdecken :-) Vielen Dank !!!

  • #110

    Kati Schwierz (Dienstag, 13 März 2012 17:40)

    Liebe Familie Pfeiffer,
    ich habe gerade vom "Abschied" von Pedro gelesen - das ist sehr traurig! So ein Abschied hinterläßt immer eine große Leere..aber ich hoffe sehr, dass die anderen Knuddelpakete ein wenig Trost spenden können!

    Ganz herzliche Grüße und in Gedanken bei euch
    Kati Schwierz

  • #109

    Anne (Dienstag, 21 Februar 2012 17:11)

    das ist ja eine schöne Neuigkeit.Ach sieht der süß aus!!!!!!!! Wir wünschen Dir ganz viel Glück mit Sancho.
    Liebe Grüße
    Anne